Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Satoru Iwata hat auch schon den Europamarkt erwähnt! Vielleicht bekommen wir auch mal was vom Kuchen ab und müssen nicht immer 6 Monate länger als der Rest der Welt auf Games warten. MP 2 Echoes war angeblich sogar zuerst bei uns!
        Mich hat die Cel-Shading Grafik keine Sekunde gestört, ich mag Zeichentrickfilme, die man auch noch selbst steuern kann!
        Das neue Zelda wird bestimmt noch besser!
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @rodiak: das stimmt so nicht. der deutsche markt wächst und der restliche europäische japanische und amerikanische markt schrumpft. aber lukrativer ist der amerikanische trotzdem, da dieser größer ist.
      • Von Rodiak
        Dachte ich mir schon. Der US-Markt wächst und der japanische Markt schrumpft. Klar, dass man da den Fokus mal anders setzt.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Twilight Princess Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919345
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Zelda Twilight Princess: Neuster Zelda Titel zielt auf US-Markt ab
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Classic-16389/News/Zelda-Twilight-Princess-Neuster-Zelda-Titel-zielt-auf-US-Markt-ab-919345/
27.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/Bild2_3_.jpg
news