Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Link_182
        Oh Shit... Mann, da kommt mal wieder ´ne Bombe für den Cube und Nintendo verschiebt den Release Termin...
        Wenn wirklich geniale Änderungen vorgenommen werden is ja alles in Ordnung aber ich frage mich was jetzt, wo das Spiel ja schon in fast 3 Monaten rausgekommen wäre weltbewegendes verändern will.
        Ich…
      • Von TiTuS_Peacemaker
        @Basti Bargeld wie bitte Nintendo abzocke? bei Sony und Microsoft mag das zu treffen. zudem passt das hier nicht rein.
        Nintendo hat schon immer super Quallität abgeliefert und da warte ich auch gerne.
        ich werde zumindest immer Nintendo treu bleiben, egal ob weihnachtsgeschäft oder sonstwas.
      • Von cuber
        So ne sch... Ich habe mich schon so auf dieses Spiel gefreut und jetzt kommt es erst in einem halben Jahr auf den Markt. Ich hoffe nur das Nintendo Elemente einbaut, für die sich das Warten lohnt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920321
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Zelda: Twilight Princess: Spiel auf 2006 verschoben
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Classic-16389/News/Zelda-Twilight-Princess-Spiel-auf-2006-verschoben-920321/
16.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/zeldatw_1_.jpg
news