Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich für meinen Teil fand TP sehr gelungen. Das Spiel ist in meiner Zela-Top5-Liste auf Platz 2, gleich hinter OoT. Für das kommende Wii-Zelda kann ich nur hoffen, dass Nintendo endlich einmal seinem Innovator-Ruf gerecht wird. Die 1st-Party-Entwicklungen der Wii waren bisher leider allzu oft nur mehr oder…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Tja, dann mal viel Glück bei dem Unterfangen ein besseres Zelda als OoT zu bringen. Möglich wäre es auf jeden Fall, allerdings müsste Nintendo dann wirklich neue Pfade im Zelda-Design einschlagen, um frische und neue Ideen in die Reihe zu bringen und das werden sie nicht. Nur gutes Dungeon-Design wird…
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Blöde Frage am Rande, wenn man schon bei Nintendo über mangelnde Innovation lästert (auch wenn ich nicht wüsste, wo sie Innovation *predigen*):

        Wo bringen denn die anderen Hersteller Innovationen? RoD vielleicht? Sixaxis LOL. Oder dass man sich jetzt in Shootern so innovativ ducken kann? xD

        O-Ton: Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947573
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ocarina of Time: Eiji Aonuma will es übertreffen!
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Spiel-16389/News/Ocarina-of-Time-Eiji-Aonuma-will-es-uebertreffen-947573/
26.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/oliversaonuma.jpg
news