Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Runner Otrich:
        Also die Briten-Version die ich hab ist ab 15 freigegeben :-D

        Das Pixel-Blut in CSS hat aber, wie bereits erklärt, strategischen Wert. Kommt selten vor, ist aber so. Und grünes Blut muss ich nicht haben, wenns spritzt dann schon rötlich  Oder es ist ein nicht humanes Wesen, d.h. ein…
      • Von Runner Otrich
        Wurde CSS nicht später zensiert?
        Es ist doch eine ab 16 Version rausgekommen...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @nightmare2110: So ist es! Es gibt bestimmte Titel da stört mich Blut und zerfetzen von Gegner garnicht, bei RE4 oder Blut bei CS:S weil es einfach auch zur Taktik gehört, wenn man Blutspritzer und Einschußlöcher sieht.

        Es gibt aber auch Gewaltspiele, die übertrieben sind, zerplatzte Schädel muss ich nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929406
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Twilight Princess nicht für Jedermann
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Spiel-16389/News/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-nicht-fuer-Jedermann-929406/
12.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/1114623926_28182_original_1__1_.jpg
news