Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk

        Lassen wir das. Ich habe recht du hast recht und der Rest ist eine Sache des Geschmacks.
      • Von Cap10
        Ein geübter Zelda-Zocker, der auch die Vorgänger in-und auswendig kennt, wird wohl an die 40 Std. brauchen.

        Ein geübter Spieler, der noch nicht viele (oder oft) Zelda-Titel gezockt hat, wird bei 50-60 Std. landen. (Ich selbst habe ca. 50 Std. gebraucht)

        Ungeübtere Spieler oder bisherige Nicht-Spieler, für die Zelda mehr oder weniger neu ist, werden mind. 70 Std. brauchen (so wie einige meiner Kollegen).
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Silverhawk hat folgendes geschrieben:

        GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

        Ich hab 41 Stunden gebraucht und alles erledigt und gefunden, ausser paar seelen.

        ----------------------

        Du hast auch alle Herzteile, alle Käfer usw. gefunden??

        Ja, alles gefunden !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931731
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Zelda: Twilight Princess: Erster Wii-Millionenseller in USA
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Spiel-16389/News/Zelda-Twilight-Princess-Erster-Wii-Millionenseller-in-USA-931731/
09.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/twilight.jpg
news