Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Auf jeden... ...Fall wurde darüber schon bei der Ankündigung des Spiels geredet. 
      • Von joeygirl
        cool Das ist ne coole Idee, dass man die Filme uploaden kann. Der Oscar ist mir schon so gut wie sicher...*lol*
      • Von Chilltkroete Erfahrener Benutzer
        Seit über drei Wochen? Ich berufe mich nur auf die Quelle, und da steht 31. August. Ob das nun vor drei Wochen irgendwo ein Gerücht war, weiß ich nicht. Da müsst ihr als Beweis die Quelle angeben, dass es schon vor 3 Wochen bekannt war. Leider lesen manche Leute meine News nicht richtig, sonst hätten sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920622
The Movies
The Movies: Eigene Filme uploaden und tauschen
http://www.gamezone.de/The-Movies-Spiel-38025/News/The-Movies-Eigene-Filme-uploaden-und-tauschen-920622/
31.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/screenshot_beach2_1_.jpg
news