Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        David Braben ist ein Legende dank Elite, aber
        "berühmt ist für seine nicht-linearen Spiele"
        Sorry das halte ich für die übertreibung des Jahrhunderts. Das einzige nicht-lineare Spiel im eigentlichen Sinne ist Elite (und der verzichtbare Nachfolger) gewesen - schaut euch doch mal seine bisherigen…
      • Von Daywalker117
        Also die Infos zum Spiel finde ich klasse. Ich hoffe das Spiel wird was, aber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern wie damals bei Fable. Da hat Molyneux auch viel versprochen und dann wurde ich ein wenig enttäuscht, auch wenn Fable ein klasse Spiel geworden ist.
      • Von Jugo Benutzer
        Oh das hoert sich an, als ob mir das gefallen koennt.
        Fahrenheit war auf jedenfall nicht schlecht, auch wenn die Actionszenen geschmackssache warn und ich sie nicht so umgesetzt haette, aber nun gut.
        Auf jedenfall wart ich auf ein Adventure wo ich nicht gezwungen werd zu:
        Benutze Drahtkorb mit Kettensäge,…
    • Aktuelle The Outsider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922996
The Outsider
The Outsider: David Braben spricht über sein CIA Adventure
http://www.gamezone.de/The-Outsider-Spiel-38107/News/The-Outsider-David-Braben-spricht-ueber-sein-CIA-Adventure-922996/
06.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/outsider_1.jpg
news