Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Walking Dead (PC)

Release:
07.05.2013
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Telltale Games

The Walking Dead: Survival Instinct - Erstes Gameplay-Video zum Shooter (Update)

30.12.2012 13:28 Uhr
|
Neu
|
Im nächsten Jahr wird der Ego-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Heute können wir uns die ersten bewegten Gameplay-Szenen aus dem Spiel anschauen, das hoffentlich eine gelungene Lizenzversoftung wird.

The Walking Dead: Survival Instinct im ersten Gameplay-Video. (2) The Walking Dead: Survival Instinct im ersten Gameplay-Video. (2) [Quelle: Activision] Terminal Reality entwickelt für Activision derzeit den Ego-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct, von dem es bisher leider noch sehr wenig Material gab. Heute können wir euch jedoch erste bewegte Gameplay-Szenen aus dem Titel bieten, die im Rahmen der Show "Up At Noon" gezeigt wurden. Los geht es ab Minute 2:20. Bei The Walking Dead: Survival Instinct geht es um Daryl Dixon und seinen Bruder Merle, die nach Atlanta kommen wollen, das angeblich sicher sein soll.

Es handelt sich also um die Vorgeschichte zur TV-Serie. Fans werden bestimmt wissen, dass Atlanta aber alles andere als sicher ist. Zudem soll vor allem die KI der Beißer überzeugen. The Walking Dead: Survival Instinct wird im Jahr 2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

Update: Mittlerweile wurden alle Gameplay-Szenen in einem kürzeren Video zusammengefasst.

Moderation
30.12.2012 13:28 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.12.2012 20:53 Uhr
Vielleicht wird das ja der Überraschungshit 13. Potenzial ist auf jeden Fall da.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.12.2012 18:39 Uhr
Um es hier klarzustellen als Abklatsch bezeichnet man ein mieses Plagiat welches nach einem guten Original kommt. ZombiU ist nicht das Original und erst recht nicht "Gut".
Wo kommen wir denn bitteschön hin wenn wir anfangen unbekannte Titel als Abklatsch von Scheiße abzustempeln? Schlechter als Scheiße geht…
Moderator
Bewertung: 0
30.12.2012 17:54 Uhr
Dixon Brüder. Shut up and take my money!