Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Walking Dead (X360)

Release:
27.04.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Telltale Games

The Walking Dead - Interessante Statistiken zur Episode 1 im Video

28.06.2012 10:41 Uhr
|
Neu
|
Telltale Games veröffentlichte neben dem Launch-Trailer zur Episode 2 auch ein interessantes Video mit Statistiken zur Episode 1. Darin erfahren wir, wie sich die Spieler in bestimmten Situationen entschieden.

The Walking Dead The Walking Dead [Quelle: Telltale Games] Wenn ihr euch in The Walking Dead wieder einmal entscheiden musstet, was ihr den Leuten erzählt oder wen ihr retten wollt, habt ihr euch dann auch schon gefragt, wie andere Spieler in dieser Situation entschieden? Wenn ja, dann könnt ihr es nun erfahren, denn Telltale Games veröffentlichte ein Video mit ausführlichen Statistiken, welche für Spieler der ersten Episode recht interessant ist. Allerdings muss eine akute Spoiler-Warnung ausgesprochen werden! Wer die erste Episode noch spielen will, sollte sich das Video keinesfalls ansehen, es zeigt viele Schlüsselszenen aus dem Titel.

The Walking Dead – Episode 1 ist auf dem XBL Marktplatz, dem PSN und per Steam erhältlich. Episode 2 erschien gestern für die Sbox 360, wohingegen sich Playstation 3 und PC-Spieler noch bis zum 29. Juni gedulden müssen. Weitere Infos dazu gibt es auf der offiziellen Webseite von Telltale Games.

03:24
The Walking Dead – Die Statistiken zur Episode 1
Für die Verwendung in unseren Foren:
Redakteur
Moderation
28.06.2012 10:41 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar