Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Ich habe den 1. Teil gespielt später auch noch mal in der Enhanced Edition, trotzdem schließe ich von dem nicht auf den 2. Teil. Die Spieltechnik unterscheidet sich schon deutlich vom Vorgänger und meine Skepsis stammt aufgrund der Inhalte der Videos und die sind eindeutiger und besser geeignet um eine…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        LIL DOOG
        Etwas skeptisch kann man schon sein, wen man an die 1 Version von The Witcher zurückdenkt. Immerhin wurden nicht ohne Grund diverse große Patches für das Spiel veröffentlicht, die zusammen eine größe von 2,2 GB erreichen.
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        Fedune wenn du bereits den ersten teil auf pc gespielt hast wirst du etwas weniger skeptisch sein.ich fand den ersten teil schon sehr gut von story und von der grafischen qualität ganz zu scheigen.auf jedenfall werde ich mir den zweiten teil für den pc hollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962385
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Assassins of King: Drei neue Gameplay-Videos des RPGs
http://www.gamezone.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Assassins-of-King-Drei-neue-Gameplay-Videos-des-RPGs-962385/
10.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/tw3pisznne5.jpg
news