Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        @ Garfield, kauf dir einfach mal 30 Spiele weniger im Jahr dann reichts für nen neuen PC... 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich fand die Steuerung im 1 Teil gelungen. Teil 2 wird wohl auf eine neue Steuerung setzen, da man auf ein anderes Kampfsystem setzt. Was ich gut finde, das man die PC Version auch mit dem XBOX 360 Pad spielen kann. The Witcher 2 ist für mich ein Pflichtkauf. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich zur…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das sieht hammer aus!

        Teil 1 war für mich ja leider ein Mega-Flop, weil die Steuerung der letzte Scheiss war. Aber ich glaube und hoffe, dass sie das mit der selbst entworfenen Engine gut gelöst haben.

        Die Atmosphäre ist eh klasse und die Frau in dem Video hat die hübschesten Videogames-Titten, die ich bislang gesehen habe :D

        Wenn das Gameplay rockt, dann lass ich das weichgespülte Gothic 4 liegen und schlage hier zu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963743
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Gefängnisausbruch im Trailer
http://www.gamezone.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Gefaengnisausbruch-im-Trailer-963743/
24.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/TheWitcher21mfpwkkb2.JPG
news