Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        tja deswegen bin ich von konsole wieder zum pc rübergewechselt.
        kostenlose dlcs. kostenlose mods usw.
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        naja, ist auch ne schöne ausrede für publisher etc um da doch noch geld rausschlagen zu können.

        auch wenns von MS sicher auch nicht gerad toll ist
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Microsoft holt sich so die Kosten für den Traffic wieder rein. Mitunter einer der Gründe.

        Ich finde es auch nicht gut, naja, habe wohl deswegen unter anderem auch keine Box.

        Ansonsten toll das CD Projekt seinen Aussagen treu bleibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984559
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Kein kostenloser DLC für die Xbox 360
http://www.gamezone.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Kein-kostenloser-DLC-fuer-die-Xbox-360-984559/
28.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/TheWitcher2170ah55wm1.JPG
news