Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Kirby1978 Benutzer
        Finde so etwas mal wieder ein wenig Schade.
        Habe mit meinem System:
        Win7 64bit
        I5 - 750
        4Gb Ram
        Gtx 470

        es zwar einigermaßen flüssig durchzocken können, jedoch sind es genau die 10 Frames gewesen die ein "richtig" flüssiges spielen ermöglicht hätten.

        Sehr schade daß die Meldung erst jetzt kommt nachdem ich es durchgespielt habe -.-
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        @blu3storm, wenn man es genau nimmt ist es nicht legal. Aber, ich bin mir sicher, wenn das verhindert das du das Spiel zurückbringst und die Firma dadurch kein Geld bekommt, würden die bestimmt ein Auge zudrücken. ;)

        Ich sehe das so. In diesem Fall würde ich mir wohl auch die Downloadvariante "besorgen",…
      • Von blu3storm
        Die einzige Möglichkeit wäre es wohl die .exe der GoG Version + eine Hand Voll anderer Dateien dieser Version sich herunterzuladen und zu kopieren.
        Ob das noch als legal gilt wage ich zu bezweifeln, da man ja für DIESE Dateien keine Lizenz erworben hat.
    • Aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968900
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Schlechtere Performance mit SecuRom?
http://www.gamezone.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Schlechtere-Performance-mit-SecuRom-968900/
23.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/TheWitcher212w6d11si.JPG
news