Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich würde ihnen auch keinen Vorwurf machen. Ich werde wenn ich Blue Dragon endlich durchhabe The Witcher 2 auch nochmal eine Chance geben und hoffe dass ich dann endlich in die Spielwelt reinfinde. Ggf. gibts dann The Witcher 4 für die PS4. Irgendwie muss ich RPG mäßig noch die Zeit bis zum neuen Dragon Age überbrücken. ^^
      • Von JayJoCAPONE Erfahrener Benutzer
        Warum den Leuten...die anscheinend eh nicht mit viel Verstand gesegnet sind, noch Salz in die Kopfwunde streuen XDD (bei ExklusivEntwicklern ist das schon was anderes :;) )
      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        Also Leute, bei Witcher 1&2 ging es doch auch...!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074225
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt verteidigt den Release auf der Xbox One
Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird auch für die Xbox One erscheinen, doch CD Projekt wird dafür kritisiert, weil man sich normalerweise gegen DRM ausspricht.
http://www.gamezone.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-CD-Projekt-verteidigt-den-Release-auf-der-Xbox-One-1074225/
13.06.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2013/06/Witcher_3_E3_Screenshots_4.jpg
the witcher 3,rollenspiel
news