Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Jemanden "schicken" heißt, jemanden ärgern oder verrückt machen. Ein "verschickter" Plot ist also einer, der eher abgefahren daherkommt.
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Bin auch grad am Nier spielen und bin schwerst begeistert, vor allem der Soundtrack ist ein Traum. Für mich der JRPG-Überraschungstitel überhaupt. Nur das Angeln nervt etwas, muss da mal rausfinden wo es was gibt.

        Und World Ends with you hab ich mir vor ewiger Zeit mal von einem Kumpel ausgeliehen der ein…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Leider hat die Liebe nicht ganz für die Technik und einige Elemente des Gameplays gereicht. Zwar sehe ich über die mehr als altbackene Grafik problemlos hinweg, aber phasenweise fragt man sich dann doch, warum da nicht mehr drin war. Die Nebenquests sind im Grunde ziemlich anspruchslos und auf die Dauer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962993
The World Ends With You
The World Ends With You: Ein zweiter Teil ist möglich
http://www.gamezone.de/The-World-Ends-With-You-Spiel-38503/News/The-World-Ends-With-You-Ein-zweiter-Teil-ist-moeglich-962993/
09.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/world_3__0_.jpg
news