Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Release:
3. Quartal 2012
Genre:
k.A.
Publisher:
Square Enix
Übersicht News(13) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos(2) Downloads

Theatrhythm Final Fantasy: Mit DLC-Song aus Final Fantasy Versus XIII

02.04.2012 10:35 Uhr
|
Neu
|

Theatrhythm Final Fantasy für den Nintendo 3DS wird erst im Sommer 2012 in Europa erscheinen. In Japan ist das Musikspiel bereits erhältlich und bekommt am 4. April 2012 ein Song-Pack spendiert. Enthalten ist dabei das Lied "Somnus" aus dem Dauerprojekt Final Fantasy Versus XIII, dessen Release noch sehr weit weg ist.

In dem neuen DLC-Paket sind außerdem die Songs "Madoushi no Tou" aus Final Fantasy II, "Hametsu e no Shisha" aus Final Fantasy IX und "Sentou" aus Final Fantasy VI enthalten. Unter der Quellenangabe findet ihr Hörbroben.

Quelle: andriasang.com

Moderation
02.04.2012 10:35 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Nein liebe Rollenspiel-Freunde, mit Theatrhythm Final Fantasy erscheint neben Heroes of Ruin und Kingdom Hearts aktuell kein weiterer Genrevertreter für den Nintendo 3DS. Vielmehr handelt es sich bei dem Titel mit dem ungewöhnlichen Namen um ein waschechtes Musikspiel, welches uns mit diversen Liedern der bekannten Rollenspiel-Reihe an den Handheld fesseln möchte. Allerdings mussten wir im Westen noch einige Zeit auf die Veröffentlichung warten, denn in Japan kam der Titel bereits im Februar auf den Markt, bevor er nun bei uns erschienen ist. Doch hat sich das Warten gelohnt? mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In Theatrhythm Final Fantasy kann der Spieler die schönsten und emotionalsten musikalischen Momente der Final Fantasy-Serie erneut erleben. Man bringt die bekanntesten Musikstücke aus 25 Jahren Final Fantasy zurück und präsentiert diese vor neuen Umgebungen und Filmsequenzen aus den Originalspielen. Der Titel erscheint passend zum 25. Jubiläum der Final Fantasy-Serie am 6. Juli 2012 für den Nintendo 3DS und zeigt sich nun im E3-Trailer. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In Theatrhythm Final Fantasy kann der Spieler die schönsten und emotionalsten musikalischen Momente der Final Fantasy-Serie erneut erleben. Mithilfe des Entwicklers indieszero bringt Square-Enix der bekanntesten Musikstücke aus 25 Jahren Final Fantasy zurück und präsentiert diese vor neuen Umgebungen und Filmsequenzen aus den Originalspielen. So lässt Theatrhythm Final Fantasy all die magischen und unvergesslichen Momente wiederaufleben, für die die Final Fantasy-Serie so berühmt ist. Der Titel erscheint passend zum 25. Jubiläum der Final Fantasy-Serie am 06. Juli 2012 für den Nintendo 3DS. mehr... [0 Kommentare]