Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Thema Wii (Wii)

Release:
k.A.
Genre:
k.A.
Publisher:
k.A.
Übersicht News(5) Tests Tipps Specials Bilder Videos(1) Downloads

Wii: YouTube schafft es auf die Konsole

16.11.2012 10:45 Uhr
|
Neu
|
Nachdem die Wii schon viele Jahre auf dem Markt ist und der Release der Wii U vor der Tür steht, wurde der alten Konsole nun ein offizieller YouTube-Kanal spendiert.

Die Wii bekommt YouTube-Unterstützung. Die Wii bekommt YouTube-Unterstützung. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Obwohl die Wii U bereits am 30. November 2012 in Europa erscheinen wird, hat Nintendo die Wii noch nicht vergessen. Zum Lebensabend wird ihr nämlich ein offizieller YouTube-Channel spendiert. Dieser kann ab sofort heruntergeladen werden und belegt 118 Blöcke auf der Konsole.

Der kostenlose YouTube-Kanal ist bisher aber nur in den USA erhältlich, doch in den nächsten Monaten sollen weitere Länder dazu kommen, hoffentlich auch Deutschland. Mehr Infos findet ihr im Blog von YouTube.

Moderation
16.11.2012 10:45 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar