Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dhdarker Neuer Benutzer
        EIDOS Blödmänner So ein Mißt! Hätte ich blos richtig geschaut, dann hätte ich mir dieses Game nicht gekauft. Ich hatte nun schon zuvor den Meisterdieb gezockt, aber das hier jetzt ...
        ... alles englisch!!!
        Was für eine Scheiße! Nach 10min hatte ich das wieder deinstalliert und das Game in den gelben Sack…
      • Von MadMo
        *hust* Nennt mich einen missmacher aber sowas hat keinen Sinn. Release ist so nah das Eidos selbst wenn die wollten es garnicht hinbekommen können. Da hilft nur ein sehr gutes Fan Projekt (siehe z.B.Master of Orion 3).
        Ich persönlich finde deutsche Sprachausgabe auch besser klar aber bei na guten englischen Sprachausgabe mit gutem Untertitel ist es auch ok. Besser als eine versaute Deutsche (siehe z.B. Star Lancer).
    • Aktuelle Thief 3: Deadly Shadows Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913056
Thief 3: Deadly Shadows
Thief 3: Petition für deutsche Sprachausgabe
http://www.gamezone.de/Thief-3-Deadly-Shadows-Spiel-38529/News/Thief-3-Petition-fuer-deutsche-Sprachausgabe-913056/
30.05.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/eidos-logo_1_.jpg
news