Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von king.of.queens
        Da EA das Spiel auch in Europa vermutlich wieder nur komplett auf englisch herausbringen wird, kann mir PGA Tour gestohlen bleiben... der Kommentar in englisch ist ja ok... aber die Menüs: das find ich eine FRECHTHEIT! Verstehe zwar einigermaßen englisch, aber irgendwann ist auch damit Ende.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Bei ign sind sie ja von Motion+ (sie haben das mit Tiger Woods und Grand Slam Tennis getestet) ja hellauf begeistert. Ob es Voice-Chat in der Wii-Version gibt steht leider nirgendwo. Aber viele neue Online-Spiele unterstützen ja WiiSpeak, würde mich wundern wenn die EA-Spiele eine Ausnahme machen.
      • Von Sandorgamer
        also auf die Wii+ Version kann ich verzichten, da ich nicht so aktiv spielen will mit der Remote und vor dem Schirm rumstehen will oder ähnliches, zudem mir der Voice chat fehlt.

        Viel mehr würde mich interessieren, was für Veränderungen die 10. Auflage haben wird und ob die Mängel von Teil 9 reduziert oder beseitigt wurden. Der Teaser gibt darüber rein gar nichts her.
    • Aktuelle Tiger Woods PGA Tour 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950313
Tiger Woods PGA Tour 10
Tiger Woods PGA Tour 10: ... wurde offiziell angekündigt
http://www.gamezone.de/Tiger-Woods-PGA-Tour-10-Spiel-38766/News/Tiger-Woods-PGA-Tour-10-wurde-offiziell-angekuendigt-950313/
13.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/Tiger11.JPG
news