Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Naaa, es ist doch so, dass Tigon doch nur "das Auge über allem behält" (weil halt Diesel im Spiel vorkommt), jemand anderes publisht und jemand ganz anderes entwickelt.

        So war es doch bei Riddick so, dass Vivendi dies rausbrachte und StarBreeze entwickelte. Tigon unterstützte da nur, so wie ein Hideo…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        krios1604 hat folgendes geschrieben:

        Wat hatn Wheelman mit Tigon zu tun? Entwickelt wurde es von Midway und vertrieben von Ubisoft...

        __________________

        Tigon Studios waren die Entwickler und Ubisoft der Publisher, vorher war Midway Publisher.
      • Von krios1604 Gelöscht
        Wat hatn Wheelman mit Tigon zu tun? Entwickelt wurde es von Midway und vertrieben von Ubisoft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952868
Tigon Studios
Tigon Studios: Die Entwickler 'contra' Hollywood
http://www.gamezone.de/Tigon-Studios-Firma-215009/News/Tigon-Studios-Die-Entwickler-contra-Hollywood-952868/
24.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/TS4.jpg
news