Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Der Gebieter Neuer Benutzer
        JA!!!!! Ich wills echt hoffen...Früher hab ich dieses Spiel geliebt!
        Mal ehrlich, die TimeSplitters-Serie hat schon immer brutaler Gewalt mit lustigen Humor gemixt und das machen heutzutage die wenigsten Spiele...
        Bei den meisten geht es nur um ballern und dann noch nicht mal richtig brutal,weil alles…
      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        @ Gizzy

        Mir würde es ja beinahe schon langen, wenn es ÜBERHAUPT wieder nen Challenge-Modus (d.h. BOTS!!!!!) gibt-

        Nicht das Ex-Free Radical nach der Übernahme durch Crytek auf den Onlinewahn, ohne Splitscreen, ohne Bots und mit nur 10 Maps die alle in der gleichen Location spielen (Grüße an Crisis 2 ^^) aufspringt ^^
      • Von Skey
        Interesse ist schon ein kleiner Anfang. Ich hoffe daraus wird noch mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982813
TimeSplitters 4
TimeSplitters 4: Crytek zeigt Interesse
http://www.gamezone.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/TimeSplitters-4-Crytek-zeigt-Interesse-982813/
27.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/Timesplitters41lfpwkkb1_0_.jpg
news