Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe sehr auf das Spiel! Ein Remake würde mir (derzeit) genügen, aber ein vierter Teil wäre großartig! Hauptsache Onlinemodus, denn mit der perfekten Steuerung/Gameplay hätte ich endlich mal wieder richtig Lust auf Onlinekämpfe. Mensch, ich liebe das Spiel immer noch 
      • Von HamuSumo
        Eine Umsetzung für den PC wäre genialst. Will haben!!
      • Von HardGamePlayer
        Darkness01 hat folgendes geschrieben:

        ich vermute, ubisoft wird dies als marktstudie betrachten, ob sich der aufwand für einen vierten teil lohnt-
        ...

        -------------------------------------------------------------

        Du hast wohl die News nicht gelesen?
        Das Spiel wird von Crytek und Free Radical (Crytek UK) entwickelt!
    • Aktuelle Timesplitters: Future Perfect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960436
Timesplitters: Future Perfect
TimeSplitters: Future Perfect: Kommt ein Remake?
http://www.gamezone.de/TimeSplitters-Future-Perfect-Spiel-38878/News/TimeSplitters-Future-Perfect-Kommt-ein-Remake-960436/
08.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Timesplitters413.jpg
news