Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von antitheus
        Mal ehrlich: geht es in Videospielen darum, das Geschehen ultrarealistisch mit einer perfekten Physik darzustellen? Wenn dem so wäre, würden sie in meinen Augen sinnlos sein, weil ich dann wie hier z.B. Tischtennis auch richtig spielen kann..
      • Von psper Benutzer
        die simulation ist keineswegs perfekt! wer schon mal tischtennis im tv gesehen oder gespielt hat wird sehen das es fast nicht mehr mit tischtennis zu tun hat. höchsten vllt. Senioren mit Noppen Belägen...^^
      • Von kubatsch007
        @Zapp313
        "jetzt mal ehrlich: was soll der scheiß?!"

        Das kann man sich nur fragen wenn man die Virtualität nicht von der Realität unterscheiden kann bzw. die Unterschiede.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937631
Tischtennis
Tischtennis: Drei Videoclips zur Wii-Version
http://www.gamezone.de/Tischtennis-Spiel-38965/News/Tischtennis-Drei-Videoclips-zur-Wii-Version-937631/
19.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Table_Tennis.jpg
news