Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Titan (PC)

Release:
k.A.
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard
Übersicht News(15) Tests Tipps Specials Bilder Videos(3) Downloads

Titan: Personal von World of Warcraft abkommandiert

20.03.2012 15:44 Uhr
|
Neu
|

Blizzard Entertainment arbeitet bekanntlich an einem neuen MMO, das sich bisher Titan nennt, wobei das höchstwahrscheinlich nicht die endgültige Bezeichnung für das Spiel sein wird. Der Game Director Tom Chilton verriet nun, dass man einige Mitarbeiter von World of Warcraft abgezogen hat, damit sie am nächsten MMORPG mitarbeiten können. Wie es heißt, hat dort ein wenig das Know-How gefehlt.

"Wir haben Leute eingestellt und sie über die letzten vier bis fünf Jahre ausgebildet, damit sie die Plätze von denen einnehmen, die an anderen Spielen arbeiten müssen," so Tom Chilton, der meint, dass zwei MMORPGS nebeneinander funktionieren können "Ich glaube, wir haben genug Kapazitäten, um zwei sehr erfolgreiche MMOs gleichzeitig betreiben zu lassen. Ich glaube nicht, dass wir eines Tages einfach das WoW-Team nehmen und in das [Titan] MMO verfrachten." Wie es aber außerdem heißt, will man beide Teams weiter verstärken.

Quelle: ocunwired.ocregister.com

Moderation
20.03.2012 15:44 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.03.2012 21:01 Uhr
@gyroscope:
stimmt, das ist alles kein problem. könnte eigentlich jeder machen, nur sind sich alle außer die leute bei bei blizzard zu fein dafür.

@amaunir: der editor von sc2 ist schon ein schritt in die richtige richtung. patch 1.5 soll ja endlich diese grottige übersicht bei den funmaps (mods) verbessern. 
Benutzer
Bewertung: 0
20.03.2012 17:56 Uhr
Ich finde das immer sehr schade, denn gerade Blizzard hat zum einen das Geld und zum anderen auch die Fans die solche kreativen Neuentwicklungen mit Händen tragen würden, eventuell erleben wir es mit diesem mysteriösen Titan-Projekt ja doch mal.
Super-Moderator
Bewertung: 0
20.03.2012 17:44 Uhr
Von Blizz kam doch noch nie was kreatives 
Die nehmen ein Gameplay und polieren daran solange, bis der Blizzard-Flow passt. Und dann verkaufen sie davon Millionen.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Das neue MMORPG von Blizzard Entertainment, die Rede ist von Titan, hat ursprünglich nicht der gewohnten Qualität entsprochen, weswegen es jetzt deutlich anders werden wird. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Das neue MMORPG von Blizzard Entertainment, die Rede ist von Titan, hängt offenbar ein wenig in der Luft. Nach der Ankündigung, dass man das Konzept ändert, werden für das Projekt keine Mitarbeiter mehr gesucht. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das neue MMORPG von Blizzard Entertainment, die Rede ist von Titan, wird wahrscheinlich kein abo-basiertes Spiel werden, das hat Mike Morhaime bestätigt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das neue MMORPG von Blizzard Entertainment, Titan, bekommt offenbar ein neues Konzept und eine neue Technologie spendiert. Es wird also noch sehr lange dauern, bis wir das Spiel zu Gesicht bekommen. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Zu Titan, dem mysteriösen großen Projekt von Blizzard, sind neue Gerüchte aufgetaucht. Susanne Braun und Mháire Stritter spekulieren über das kommende Blizzard-MMORPG mehr... [0 Kommentare]
article
974787
Titan
Titan: Personal von World of Warcraft abkommandiert
http://www.gamezone.de/Titan-PC-236396/News/Titan-Personal-von-World-of-Warcraft-abkommandiert-974787/
20.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/_my___TFMF_yrlmrdnbyds5v5fm5p2yjxbt_1f6c0a56-e609-4ba6-bcde-d2d9d796d4f6_0___Selected_0__0_.jpg
news