Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth Duster
        Was mich stutzig macht ist, das keine Ankündigung
        seitens des Wii erscheint. Da wird sich allerding s wahrscheinlich in nächster noch was ergeben. Für mich allerdings ist der ganze Hype nach der E3 schon Geschichte. Denn GC und TGS stehen nur
        im Schatten derer.
      • Von Prevailer
        das ist nur eine vorläufige liste darkwing. da sind noch längst nicht alle aussteller drin.

        btw, die tokyo game show mag für ost-fans die wichtigste messe sein - für mich war sie das ja auch schon in den letzten jahren. aber der typisch europäische oder amerikansiche gamer kommt da wohl nicht auf seine kosten. wenn die tgs nicht ausbaut, macht die gc das rennen.
      • Von Red Eye
        Ja Tokyo Game Show ist für mich die beste Show der Welt. Warten wir ab was Square Enix vorstellen wird. Ich freu mich schon auf FF7 Crisis Core für die PSP hah wird der Knüller;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927721
Tokyo Game Show
Tokyo Game Show 2006: Erste Spielvorstellungen
http://www.gamezone.de/Tokyo-Game-Show-Event-236709/News/Tokyo-Game-Show-2006-Erste-Spielvorstellungen-927721/
04.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/TGameshow.jpg
news