Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ Live

        Ich denke, es ist noch ein Unterschied, ob es banale Klingetöne & Schrott ist und nur vereinzelt ein paar Spiele oder ob es generell nur um Spiele geht. ;)

        Aber prinzipiell hast natürlich recht.. am Ende spielt der geographische Markt keine Rolle.
      • Von hoernchenthuiter
        ich freue mich über die 5 Neuvorstellungen für Wii 
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        CharLu hat folgendes geschrieben:
        Handyspiele sind am jap. Makrt überaus wichtig und inzwischen ein fest integrierter Bestandteil.

        Wenn ich mir die bekloppten Werbeblöcke auf RTL2 und diversen Musiksendern angucke, würde ich sagen, dass "jap." vor Markt kannst du weglassen - so traurig das auch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928635
Tokyo Game Show
Tokyo Game Show: Anzahl der Neuvorstellungen
http://www.gamezone.de/Tokyo-Game-Show-Event-236709/News/Tokyo-Game-Show-Anzahl-der-Neuvorstellungen-928635/
13.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/001tokyo_1_.jpg
news