Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ronma
        "Wilde Tiere wie etwa Elefanten, Löwen, Krokodile sind in Japans Haupstadt Tokyo gekommen und machen sich dort breit."

        also Tokyo tut mir echt leid was da immer abgeht. ständi wird es von Aliens angegriffen, von Godzilla platt getreten (aaaahhhh Gojira...)und jetzt auch noch Wilde Tiere in der Stadt.^^ Naja andererseits sind wilde Tiere in der Stadt heute weltweit ganz normal.^^
      • Von Bleifresser Erfahrener Benutzer
        @Garfield
        Yupp genauso gehts mir auch. Ich frag mich sowieso warum nicht einfach mal ein Monster hunter für die PS3 rauskommt bzw. ein Spiel das sich im Aufbau ähnelt. Eigentlich könnte man das Prinzip von Monster Hunter direkt hierdrauf projezieren. Schade.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Im ersten Abschnitt klang das Spiel noch richtig interessant, dann jedoch verflog mein interesse etwas, als ich gelesen habe, das es um das zähmen und einsetzen von Tieren geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963388
Tokyo Jungle
Tokyo Jungle: Neues Spiel von Sony enthüllt
http://www.gamezone.de/Tokyo-Jungle-Spiel-39124/News/Tokyo-Jungle-Neues-Spiel-von-Sony-enthuellt-963388/
01.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/500xtokyojungle490x298tmw3rri9.jpg
news