Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        hui, die PSP-Version behalte ich im Auge. Schon allein aufgrund des Genres interessant 
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        YEA...BATTLE ISLE wäre in der Tat ein hervorragendes Spiel für den Nintendo DS. Das hab ich damals ohne Ende gezockt. Schlicht, einfach, aber dadurch eben einmalig.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Finde ich gut, wenn KI und Spieler gleichzeitig ziehen. Das zwingt einen zu mehr Voraussicht, weil man quasi sämtliche möglichen gegnerischen Züge abschätzen und mit in die eigene Taktik einplanen muss, während Rundentaktik mit abwechselnden Zügen oftmals zu einem dämlichen Hin- und Hergerenne von Einheiten…
    • Aktuelle Tom Clancy's EndWar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946660
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's EndWar: Infos & Screens zu Handheld-Versionen
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-EndWar-Spiel-39207/News/Tom-Clancys-EndWar-Infos-und-Screens-zu-Handheld-Versionen-946660/
17.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/EndWarlogo.jpg
news