Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tom Clancy's EndWar: Infos & Screens zu Handheld-Versionen

    Ubisoft veröffentlichte heute neue Handheld-Screens zu Tom Clancy's EndWar, das auch für den Nintendo DS und die PlayStation Portable erscheinen wird. Beide Fassungen sollen zeitgleich mit den Ablegern für Xbox 360 und PlayStation 3, am 6. November 2008, in den Handel kommen. Jeweils drei Screens zu den einzelnen Handhelds finden sich unter dieser Meldung. Entwickelt und optimiert wurden die Handheld-Versionen dabei von Funatics Software.

    Tom Clancy's EndWar für portable Konsolen ermöglicht dem Spieler Elite-Einheiten zu Lande, zu Luft und auf dem Wasser während des fiktiven dritten Weltkrieges zu kommandieren. Der Spieler kann die Führung der U.S.-, der Europäischen und der Russischen Streitkräfte übernehmen und seine auserwählte Fraktion in drei separaten, jedoch miteinander verknüpften Singleplayer-Kampagnen zum Erfolg führen. Jede Kampagne beinhaltet über 30 Schlachtszenarien, die z.B. in Paris und London stattfinden. Im Laufe des Spiels kommen immer mehr Missionen und Ziele zum Vorschein. Der Mehrspielermodus bietet dem Spieler 1 vs. 1-Schlachten. In über hundert neuen Spielszenarien oder in einer selbst erstellten Mission kann im Mehrspielermodus gegen einen Freund angetreten werden.

    Die Features (Herstellerangaben):

    · Rundenbasiertes Strategiespiel mit Überraschungen: Gleichzeitige Bewegungen und Angriffsphasen machen die Erfahrung ebenso intensiv und authentisch wie in einem Echtzeitstrategiespiel.

    · Drei Kampagnen für jede Fraktion, mit zunehmenden Herausforderungen, Schlachtszenarien und Zielen.

    · Mehr als 20 Einheiten und Fahrzeuge pro Fraktion, einschließlich der Boden-, Luft- und Marineeinheiten. Die Einheiten sammeln in ihren Kämpfen Erfahrung um damit ihre Kampfleistung drastisch zu verbessern.

    · Multiplayer-Modus: Zwei Spieler treten im Versus-Modus in zusätzlich entworfene Missionen gegeneinander an.

    · "Easy-to-pick-up"-Missions-Editor: Schlachtszenarien für den Einzel- und Mehrspieler-Modus können einfach erstellt werden.

    · Volle Stylus-Kontrolle auf Nintendo DS.

    Quelle: www.gamezone.de

  • Tom Clancy's EndWar
    Tom Clancy's EndWar
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Funatics Software GmbH (DE)
    Release
    06.11.2008
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von ElBurro
    hui, die PSP-Version behalte ich im Auge. Schon allein aufgrund des Genres interessant 
    Von Goreminister
    YEA...BATTLE ISLE wäre in der Tat ein hervorragendes Spiel für den Nintendo DS. Das hab ich damals ohne Ende gezockt.…
    Von TAPETRVE
    Finde ich gut, wenn KI und Spieler gleichzeitig ziehen. Das zwingt einen zu mehr Voraussicht, weil man quasi sämtliche…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Tropico 5 Release: Tropico 5 Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Airmech Arena Release: Airmech Arena Ubisoft , Carbon Games
    Cover Packshot von Terraria Release: Terraria 505 Games
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        hui, die PSP-Version behalte ich im Auge. Schon allein aufgrund des Genres interessant 
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        YEA...BATTLE ISLE wäre in der Tat ein hervorragendes Spiel für den Nintendo DS. Das hab ich damals ohne Ende gezockt. Schlicht, einfach, aber dadurch eben einmalig.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Finde ich gut, wenn KI und Spieler gleichzeitig ziehen. Das zwingt einen zu mehr Voraussicht, weil man quasi sämtliche möglichen gegnerischen Züge abschätzen und mit in die eigene Taktik einplanen muss, während Rundentaktik mit abwechselnden Zügen oftmals zu einem dämlichen Hin- und Hergerenne von Einheiten…
    • Aktuelle Tom Clancy's EndWar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946660
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's EndWar: Infos & Screens zu Handheld-Versionen
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-EndWar-Spiel-39207/News/Tom-Clancys-EndWar-Infos-und-Screens-zu-Handheld-Versionen-946660/
17.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/EndWarlogo.jpg
news