Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Diesmal noch eine etwas flottere Kamerasteuerung und ein flexibleres Interface in Bezug auf das Zusammenfassen von Truppen, dann könnte es was werden.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Scift

        Mich kotzt dieser überstilisierte Patriotismus einfach nur noch an.
      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        @Garfield

        Mit Clancy Patriotismus verbinde ich US Patriotismus, aber Parteien wie Europa oder Russland wurden genauso dargestellt und es hat gepasst. Dieses überstilisiert, das macht das Spiel von der Erzählung der Story doch erst aus. Wobei ich dir in einem Punkt schon recht geben muss, der Tiefgang und die genauen Beweggründe für den Krieg sind schwammig.
    • Aktuelle Tom Clancy's EndWar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953647
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's EndWar: Nachfolger bestätigt
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-EndWar-Spiel-39207/News/Tom-Clancys-EndWar-Nachfolger-bestaetigt-953647/
23.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/EndWarlogo.jpg
news