Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von megachri
        @requiem: warum ist das denn dumm? sie haben doch die begründung beigefügt: die unreal engine läuft problemlos auf der xbox! ich würde als publisher/programmierer ebenfalls den weg des geringsten widerstands wählen... zeit ist geld! ich kann dich aber verstehen, denn als ps3 only besitzer würde ich auch…
      • Von ReQuiEm
        Es ist echt dumm die X-box als lead plattform zu nehmen, da eine portierung von der PS3 zur 360 wesentlich einfacher ist.........aber bitte, für mich hört sich das irgendwie komisch an.
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Noch was ...
        Also ich bin mit der Oblivion Umsetzung für die Ps3 sehr zufrieden.
        Lief bei mir alles bestens und sogar besser als meine PC Vsersion.
    • Aktuelle Tom Clancy's EndWar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942490
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's EndWar: Xbox 360 ist Lead-Plattform
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-EndWar-Spiel-39207/News/Tom-Clancys-EndWar-Xbox-360-ist-Lead-Plattform-942490/
04.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/tom-clancy_endwar_1_.jpg
news