Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Achja... Man sollte auch moralisch noch betrachten ob es toll ist einen Krieg zu inzenieren, welchen es nicht gibt.

        Wir hier sehen das natürlich von weit weg.

        Aber was würden wie von Ghost Recon 3 halten, wenn das Thema wäre:

        Deutschland gegen das restliche Europa? Der Spieler findet sich dann wieder als Amis und schießt vom Kölner Dom auf Bunderwehr Soldaten???
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Richtig so Ich kann auch verstehen wieso Südkorea es verbietet!

        Erstmal wegen den allgemeinen Spannungen dort. (Ich hab auch mal gelesen, das Nordkorea das Spiel als eine Beleidigung ansieht)

        Aber ich denke auch die Tatsache, dass die Amis sich (mal wieder) als super überlegen präsentieren (wie schon im…
      • Von just4ikarus Erfahrener Benutzer
        @ all jaja, stimmt ... jedes Land hat eine dunkle Vergangenheit und einen wunden Punkt ... aber findet ihr, dass WW2-Shooter in Deutschland nicht erscheinen sollen, da so viele Menschen in diesem Land an diesem Krieg starben ....

        Nun ja, ich kann Korea verstehen, es war ja keine Kritik sondern eine…
    • Aktuelle Tom Clancy's Ghost Recon 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915655
Tom Clancy's Ghost Recon 2
Ghost Recon 2 - In Korea verboten
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-2-Spiel-39189/News/Ghost-Recon-2-In-Korea-verboten-915655/
28.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/1084389351_20923_original.jpg
news