Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @HallofGAME: Für die XBOX gibt´s Memory Cards? Da hast du Recht, die braucht da doch keiner. Naja, außer der, der einen Spielstand zu einem Kumpel mitnehmen will.
        @partykiller: Naja, also Take 2 hat soviel Kohle und wird dann auch noch von einem großen Teil von Bertelsmann(!)gehalten, die können auch ohne GTA nicht so leicht Pleite gehen.
      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        Mal zum Thema Lebensspanne der Konsolen: Was mich ärgert ist das Verhalten von Big N alle paar Monate eine modifizierte Version ihrer Handhelds rauszubringen. Wenn sich das nur auf das Design beziehen würde dann wäre das ja noch ok, aber wenn man dann auch noch verbesserte Elemente bekommt wie ein weniger…
      • Von Interburner84
        Swar hat geschrieben:
        "8 MB Memory Card = 27 € 64 MB Memory Crad = 34 € Wo steckt der Sinn dahinter ?"

        Sinn steckt keiner dahinter. Nur, dass die 8 MB Memory Card original Sony ist und die 64 MB Memory Card von BigBen Interactive vertrieben wird. Ansonsten muss ich ziegensack recht geben: Die Zeitspanne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924835
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter
Ghost Recon AW: Wie ein Spiel einen Konzern beeinflußt
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-Spiel-39190/News/Ghost-Recon-AW-Wie-ein-Spiel-einen-Konzern-beeinflusst-924835/
18.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/GRAW_PC_07.jpg
news