Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Lord: Unterschätze Antialiasing nicht, das ist kein Schnickschnack aus der Voodoo Zeit. Erst moderne Grafikkarten können FSAA überhaupt erst sinnvoll nutzen.
        Bei niedrigen Auflösungen ist FSAA natürlich wichtiger als bei höheren.
        Trotzdem, wenn z.B. die XB360 1280*720 Pixel darstellen kann, ist das noch…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77 also ich hab damals mit der Voodoo 5 AA genutzt, weil ich nicht so hohe Auflsöungen wählen konnte.

        Heutzutage brauch ich den kram gar nicht mehr, AA verschwemmt nur. Das ist wie damals der Nebel eine Notlösung halt, damit es anständig aussieht.

        Aber ganz davon abgesehen kann man nicht sagen das die XBOX360 es nicht unterstützt, nur weil Ghost Recon es scheinbar nicht braucht.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        und wenn interessiert es ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923315
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter
Ghost Recon: Adv. Warfighter: Neue 360-Screenshots veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-Spiel-39190/News/Ghost-Recon-Adv-Warfighter-Neue-360-Screenshots-veroeffentlicht-923315/
20.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/GRAW_X360_SP_02.jpg
news