Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        taktischer? ich weis nicht ob ich recht hab oder nicht aber war nicht der erste teil schon verdammt taktisch? also wenn sie den taktik teil noch mehr in den vordergrund rücken dann wird das spiel wohl ein sehr schweres spiel. hoffen wir mal das es nicht zu schwer und deprimierend wird.
      • Von blackbird
        Erwähnenswert wäre auch, daß die PC-Version aufgrund des anderen Entwicklers auch eine andere Engine/Graphik besitzen wird. Ich bin froh, daß ich die 360-Version bestizen werde, denn Ghost Recon 2 wurde bei mir ausschließlich in 3rd-Person gezockt.
        Die unterschiedlichen Versionen von Spiderman 2 lassen irgendwie grüßen, und das heißt nichts Gutes für die PC-ler.
      • Von Ben.K.
        Bleib... ...im Haupt-Newsteil mal a bisserl OBjektiver, Morrowind, das kann man sich ja fast schon gar nicht mehr antun. "Hammermäßig, Geniestreich, tolles Spiel...etc." und andere Phrasen gehören -wenn denn überhaupt nötig- in die eigene Meinung.
    • Aktuelle Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919361
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter
Tom Clancy's Ghost Recon 3: Mehr Taktik, bitte!
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-Spiel-39190/News/Tom-Clancys-Ghost-Recon-3-Mehr-Taktik-bitte-919361/
28.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/1116952373_29904_small.jpg
news