Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ chöb

        Ein Meister fällt nicht von Himmel ;), naja ich bin Fan von Stealthgames und da ist es nun mal wichtig vorsichtig und behutsam vorzugehen und nicht wie Rambo alles niedermähen und der Schwierigkeitsgrad von Splinter Cell hat deutlich nachgelassen, der erste Teil war noch richtig schön schwer, Teil 2…
      • Von Tschoebster Erfahrener Benutzer
        Nein, ich will jetzt keine alten Geschichten wieder ausgraben, aber wie war das mit den 177 auf easy? :D
        Aber na gut, ich konnt mich spätestens ab Schwer nicht mehr so durchballern. Aber mei, hast ja recht, bei SC ist sowas fast gar nicht möglich. Klar hat SC den Titel Stealth/schleich-spiel mehr verdient, aber warum sollte ein "Stealthgame" einem nicht auch etwas mehr Freiheiten lassen.;)
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ chöb

        Also mit meiner Zockererfahrung, spiele ich keine Games mehr auf Easy ;), ich glaube auf den mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad habe ich mich bei MGS 2 problemlos durchgeballert, was bei angeblichen Stealthgames nicht meine Art ist, aber nun gut was solls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938429
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell: Conviction: Erneut verschoben
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-Erneut-verschoben-938429/
21.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/splintercell400x255.jpg
news