Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Baaaaaaahh!
        Ihr seid ja sooo gemein!! Besonders du SKuLLvalley... *schnief*
        Aber NOCH hab ich es nicht gemacht... es sind doch nur noch die paar Wochen... *zitter*
      • Von Xemnas Erfahrener Benutzer
        Auch wenn die Demo kurz ist,hat sie mir Spaß gemacht und mich dazu verführt,sie ein zweites mal zu spielen.
        Von Anfang an wusste ich "hier spiele ich Sam Fisher".
        Scheint ein würdiger Nachfolger zu werden;ich freu mich schon auf die Vollversion!
      • Von Pakko
        ich bin der größte SC Fan, hab alle Games in mehreren Versionen, auch die Mobilversionen und Bücher + SCCT Soundtrack. Endlich gibt es ne SC CE, die natürlich gekauft wird. Die Demo ist einfach nur am rocken, auch wenn sie zu kurz ist. Und so kann man schonmal schön die Steuerung üben. Rambo Style ist zwar möglich macht aber wirklich 0 bock. Man will die Gegner einfach möglichst perfekt und ohne Aufmerksamkeit killen, ist so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958892
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell: Conviction: Xbox 360-Demo ab heute, PC geht leer aus
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-Xbox-360-Demo-ab-heute-PC-geht-leer-aus-958892/
18.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/convic1.jpg
news