Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Also ich weis nicht was das grüne Rumgeheule wieder soll....schließlich hat die Xbox auch so einiges an PS2 Games portiert bekommen, die in der Summe wahrscheinlich 20 mal hochwertiger waren als Splinter Cell! Wenn ich so an die GTA Reihe denke, welche vorerst PS2 EXKLUSIV war, sowie Silent Hill 2 oder…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wearl
        Bezweifle ich, da die XBOX doch um einiges Leistungsfähiger war, und Splinter Cell komplett auf die XBOX Hardware zugeschnitten war. Die PS2 Version wurde nicht nur grafisch abgespeckt, sondern man musste auch Veränderungen am Leveldesign vornehmen, damit eine Umsetzung überhaupt möglich war.
      • Von MagZero Moderator
        Ja und hätte Microsoft besser aufgepasst, hätte sich kein Entwickler bemühen müssen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962979
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell: Kommt Trilogie für PS3?
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Spiel-39217/News/Splinter-Cell-Kommt-Trilogie-fuer-PS3-962979/
07.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/SplinterCellDoubleAgentd6gnbb2t_0_.jpg
news