Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        @ghost Es steht noch garnicht fest, dass es für alle Konsolen erscheint. Es besteht lediglich die Möglichkeit! Eine PS2-Version halte ich sowieso für sehr unwarscheinlich. Wer will denn schon ein Pixel Cell spielen?
        Ich denke auch eher das MS den Deal verlängern wird, denn wenn nicht wäre das ein fataler…
      • Von GhostNinja Erfahrener Benutzer
        Ist doch gut für Gamecube besitzer Ich finds gut das das Spiel für alle Konsolen rauskommt. Da ich keine Xbox habe und mir nie eine holen werde.

        @X-Checker ich weiss ja nicht was du an den Augen hast. Aber zurzeit hat Resident Evil für den Gamecube einer (oder die) beste für Konsolen !!!
      • Von X-Checker Neuer Benutzer
        Die Grafik auf der PS2??? Ich stelle mir gerade Splinter Cell, dass ja wirklich (meiner Meinung) nach die im Moment beste Grafik in einem Videospiel bietet auf der "verstaubten" PS2 vor...hahaha... . Die version will ich sehen. Entweder sieht sie um Klassen schlechter aus, oder sie ruckelt wie Sau...
        Naja ihr PS2´ler, ich wünsch euch viel Spass beim warten und hoffen*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
901786
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell ab 2003 nicht mehr XBox-Exklusiv
http://www.gamezone.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Spiel-39217/News/Splinter-Cell-ab-2003-nicht-mehr-XBox-Exklusiv-901786/
22.11.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/11/splin_1_.jpg
news