Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ja dummsack, das hat er Recht. So kenn ich dich nicht. Die PS2 ist gut für Systemnseller wie God of War oder Ratchet and Clank aber bisher alle Trash-Games auf dem Wii sind PSS2-Niveau. Der Wii ist deutlich stärker als der Cube und der ist wiederum stärker als die PS2. Da hasd du was rumgewirbelt.
        Ich bin…
      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        Was ist denn das hier?

        Die Wii hat etwa die doppelte Leistungsfähigkeit des Gamecubes.
        Ich weiss nicht woher ihr Schlaumeier euer Infos habt, aber es ist Tatsache, dass ein PS2-Game, dass auf die Wii 1:1 portiert wird, einfach scheisse aussieht. Und deswegen könnt ich die PS2 einfach............

        Die Wii…
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        jeash, dann dürfen wir wohl mit der grafisch schlechtesten version auf der wii rechnen! denn gute ps2-grafik bekommt das scheißding ja net hin! muharharhar!
    • Aktuelle Tomb Raider Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934034
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider: Anniversary: Eidos bestätigt Wii-Version
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39163/News/Tomb-Raider-Anniversary-Eidos-bestaetigt-Wii-Version-934034/
14.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/42525_03_05_2007_1_.jpg
news