Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        @schwarzer: Werde mir auch noch mal Teil 1 zu Gemüte führen, um mich auf "Anniversary" einzustimmen und dann Vergleiche mit der Neuauflage ziehen zu können. Die jetzt zur Verfügung stehende Demo bietet aber schon einen gewissen Vorgeschmack und ist für Fans der Reihe bestimmt von Interesse.
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Jetzt kann ich auch die paar Tage warten und mir das Teil kaufen.Ich gehe mal davon aus das ich da nicht viel falsch machen kann.
        Ich bin mal gespannt was ich alles wiedererkennen werde.
        Ich könnte ja mal etwas Teil 1 spielen und dann Anniversary.
        Allerdings glaube ich nicht das ich das bei der Saturnfassung lange durchhalte bis ich A... anfange.
    • Aktuelle Tomb Raider Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934299
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider: Anniversary: Erste Demo verfügbar
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39163/News/Tomb-Raider-Anniversary-Erste-Demo-verfuegbar-934299/
26.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Tomb_Raider_Anniversary_1_.jpg
news