Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        @McD

        Achso...ein "Wii-Developer der nicht auffliegen möchte".:)

        Ich zumindestens habe schon lange aufgehört alles zu glauben, was man erzählt bekommt...da verlasse ich mich lieber auf die eigenen Augen.Dir geht es da ja ähnlich, nicht wahr?( Ausser wenn Nintendo draufsteht.*fg* )

        Und, leider, sehe ich keinen technischen Vorteil des Wii gegenüber der PSP/PS2...auch bei den Toptiteln nicht.

        Gruss, Bill
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Bill G4tes: Mit Bißchen überlegen kommt man da schnell selber drauf!

        Wie alt ist die PS2/PSP Technik? 10 Jahre ungefähr und die Wii Technik ist nicht mal 1 Jahr alt!
        Nach dem Mooreschen Gesetz verdoppelt sich die Prozessorleistung jährlich, selbst wenn es nur alle 2 oder 3 Jahre wäre, drei 3 bis 4…
      • Von Bill G4tes
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        ...blub...

        Wii ist der PSP/PS2 technisch meilenweit voraus und bietet die 5- oder 10-fache Leistung!!!

        MFG

        Sagt wer?
    • Aktuelle Tomb Raider Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936165
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider Anniversary: Erstes Video zur Wii-Edition
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39163/News/Tomb-Raider-Anniversary-Erstes-Video-zur-Wii-Edition-936165/
16.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/TR_Anniversary_3_.jpg
news