Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Black-Shadow17
        Quark. Jeder Entwickler is geil nach Geld darum machen die das. Aber das Eidos sehr viel Wert auf Qualität legt stimmt schon. Für Tomb Raider Games müssen in der regel nich viele Patches erscheinen. Ich freu mich schon als riesen Tomb Raider Fan auf die Neuaufmachung. THX an Eidos ^^
      • Von modercol
        Tja, Eidos steht eben auf Qualität und ist nicht geil nach Geld. 40Euro + Bonus Material. Das ist schon was ordentliches 
      • Von the_strokes
        naja... nicht nur PS3- und Xbox360-Spieler, sonder auch wie Spieler schauen in die Röhre
    • Aktuelle Tomb Raider Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933179
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider Anniversary: Infos zum Lieferumfang des Remakes
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39163/News/Tomb-Raider-Anniversary-Infos-zum-Lieferumfang-des-Remakes-933179/
10.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/TR_Anniversary_2_.jpg
news