Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Mir hat der erste Teil der Tomb Raider Reihe bisher immer noch am besten gefallen. Das Leveldesign und die Atmsophäre sind wirklich genial. Hab es damals auf der PSOne zum Umfallen oft gespielt.
        Ich hoffe das wirklich nur ganz wenig an dem genialen Leveldesign geändert und nicht doch wieder alles "vereinfacht" wurde. In Tomb Raiber gab es noch richtige Labyrinthe und Gräber, die diesen Namen auch verdient haben.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        "Der WII bekommt die Grafik nicht hin....." - haha. Gott steh uns bei, die "flamer" kommen. So ein Schwachsinn. Alles was die PS2 kann, konnte auch der Cube schon und besser. Also sollte rein milchmädchenhaft gerechnet der WII mindest eine doppelt so gute Performance zaubern können. Obs die Entwickler…
      • Von Sephirot Erfahrener Benutzer
        der wie bekommt diese " grafik " nicht hin?

        ach und die PS2 kann das? tz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933317
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider: Anniversary: Neues Video veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39163/News/Tomb-Raider-Anniversary-Neues-Video-veroeffentlicht-933317/
15.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Tomb_Raider_Anniversary_1_.jpg
news