Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von WWE Heavyweight Erfahrener Benutzer
        Also rein von den Anforderungen schafft das auch mein Super- von 2002- Rechner. Aber wenn dann würde ich mir höhstens die Wii Fassung zulegen.

        WWE Heavyweight Batista
      • Von ricochet
        naja, diese system anforderungen sind eigentlich lächerlich, und ich denke nicht, dass das game ruckelfrei laufen wird, mit nur 256mb ram unter winxp, auch nicht mit minimal details....ist ja aber immerso; man muss einfach nur einen starken rechner haben, und sich nicht auf systemanforderungs-angaben verlassen.....
        ....das game sieht aber echt gut aus und spielt sich auch super, eben cooles tomb raider game....

        ....mfg...rico....:)....
      • Von BigJim
        @Ja, die genannten Vorausetzungen gelten als Minumum (steht auch so in der News). Erfahrungsgemäß wird man also etwas mehr unter der Rechnerhaube haben müssen, wenn man das neue Tomb Raider mit vollen Details spielen möchte. Allerdings läuft die Demo bei mir auch mit maximalen Einstellungen völlig flüssig,…
    • Aktuelle Tomb Raider Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934320
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider: Anniversary: Systemvoraussetzungen bekannt
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39163/News/Tomb-Raider-Anniversary-Systemvoraussetzungen-bekannt-934320/
27.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/TR_Anniversary_3_.jpg
news