Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Mcdoof du trottel...ich hab doch selbst ne Wii...brauchst mir nichts erzählen. TR würd ich trotzdem nie im Leben mit dem Ding spielen!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @DATAPUNK: Pssst... aber nicht weiter sagen. Die Wii Kontroller sind im Prinzip nur ein verbessertes Joypad! Hier die Fakten:

        - bequemer zu halten, da aufgeteilt Wii-mote & Nunchuk
        - perfekte Verarbeitungsqualität, keine Krämpfe oder Zwicken wie beim PS3-Pad
        - leider keine Analogen Tasten, aber dafür die…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        @hektor: was die Entwickler sagen ist mir eigentlich ziemlich egal...ich denke nicht das ich TombRaider mit der Wiimote spielen werde, das ist mir nämlich einfach zu stressig!
        Außerdem hab ichs ja eh schon durchgespielt und das in wunderschöner HD Optik;) Story und Spannung sind mit Wiimote leider auch nicht anders;)
    • Aktuelle Tomb Raider Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938218
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider: Anniversary: Video zur Wii-"Puzzlesteuerung"
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39163/News/Tomb-Raider-Anniversary-Video-zur-Wii-Puzzlesteuerung-938218/
11.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/TR_3_.jpg
news