Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        @Schmadda: Legend zockt sich auf dem PC mit Maus und Tastatur genausogut wie auf Konsole mit Gamepad. Ich wollte es selbst nicht glauben, aber ich bin von Gamepad am PC auf Maus und Tastatur umgestiegen.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Jo, ist jetzt halt nur ärgerlich für Leute die Legend auf der 360 hatten und beim Nachfolger (der ja eigentlich keiner ist, der richtige Legend Nachfolger kommt ja erst, und dann hoffentlich auch wieder auf der 360er) in die Röhre schauen und zwangsweise, wenn sie es denn unbedingt spielen wollen, mit einer…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        ^^ Na, ich versteh schon was Du meinst, du hast es nur etwas zuu krass formuliert. Die PS2 hat schon noch die Power dass man nicht sofort sich übergeben muss und eine Next-Gen-Version wäre sicher auch schöner gewesen, keine Frage. Bin aber immer noch überzeugt dass man die PS2 deshalb gewählt hat als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934010
Tomb Raider: Anniversary
Tomb Raider: Anniversary: 3. Kinofilm abhängig vom Spiel
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39164/News/Tomb-Raider-Anniversary-3-Kinofilm-abhaengig-vom-Spiel-934010/
12.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Tomb_Raider_Anniversary_1_.jpg
news