Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Eisregen121: Nur ein kleiner Prozentsatz zockt über Hot-Spots!

        Ein kostenloser Service, ist mir alle mal lieber als für etwas zu bezahlen, was ich vielleicht nicht nutze.
        Es wäre für jeden fairer gewesen, die Online Kosten über den Verkauf der Software zu regeln. Alles andere hat einen gewissen Abzocke…
      • Von Eisregen121
        pitlobster hat folgendes geschrieben:

        Es gab sogar zwei(!) Netzwerkadapter von Nintendo, den ersten nur in Japan, der voller Bugs war und nicht funktionierte, und die verbesserte Version, welche nach wenigen Wochen wieder eingestellt wurde, weil Nintendo keine Online-Games produzieren wollte und man mit…
      • Von Bill G4tes
        DD 5.1 in Echtzeit ist eine "spezielle" Technlogie...nicht zu verwechseln mir EAX für PC-Spiele oder den normalen DD-Sound von einer DVD.

        Und ja,...ich meinte den Flashspeicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925265
Tomb Raider: Legend
Nintendo GameCube: Besuch von Miss Croft
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Legend-Classic-39170/News/Nintendo-GameCube-Besuch-von-Miss-Croft-925265/
04.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/lara_aufmacher.jpg
news