Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xbox360gamer Benutzer
        also,ich glaube das legend gleich wird wie die anderen sechs teile.ich finde es auch schön langsam langweilig,aber kaufen werde ich es mir trotzdem.und da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt.bin mal auf den multiplayer-modus gespannt,gibt es überhaupt einen?
        bye,xbox360gamer
      • Von partykiller Moderator
        ja, das stimmt schon, wir betteln durch unser Kaufverhalten teilweise um Fortsetzungen.

        Aber auch ich gestehte: der neue Tomb Raider Teil wird wohl wiederum den Weg in meine Sammlung finden, mir gefällt die Machart dieser Titel einfach. Und es gibt auch einen Unterschied zwischen Tomb Raider- und Lara-Fans.
        Ich gehöre zu den ersteren.

        Mich interessiert wirklich, was der 7te Teil bringt.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht vergessen wir Meckerer, dass es noch genug jüngere Zocker gibt, die neu nachgewachsen sind. Diese stehen doch auch so ein Spiel, wo man Silikonbrüste nachgebildet hat.
        Nach 10 Jahren immer das gleiche Spiel wird freilich langweilig, da lockt höchstens der Retrogedanke. Tomb Raider 2 war schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923626
Tomb Raider: Legend
Tomb Raider: Legend: Neues Bildmaterial erschienen
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Legend-Spiel-39170/News/Tomb-Raider-Legend-Neues-Bildmaterial-erschienen-923626/
02.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/o_traider1_1_.jpg
news