Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Tomb Raider (PC)

Release:
05.03.2013
Genre:
Action
Publisher:
Square Enix

Tomb Raider: Multiplayer-Modus bestätigt

28.12.2012 18:37 Uhr
|
Neu
|
Da das Official Xbox Magazine in seiner neuen Ausgabe den Multiplayer-Modus des Action-Adventures Tomb Raider vorstellen wird, gilt dieser nun als bestätigt.

Tomb Raider wird einen Multiplayer-Modus bieten. (2) Tomb Raider wird einen Multiplayer-Modus bieten. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Zunächst hat nur ein Händler den Multiplayer-Modus von Tomb Raider erwähnt, nun gilt dieser als bestätigt. Wie das Official Xbox Magazine bestätigt hat, wird es in der kommenden Ausgabe eine Hands-On zum Mehrspieler-Part des Action-Adventures geben. Abonnenten werden die Ausgabe schon morgen in Händen halten, der Rest am 8. Januar 2013. Aktuell sind noch keine genauen Details verfügbar.

Tomb Raider wird am 5. März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Durch ein Schiffsunglück auf hoher See strandet Lara Croft auf einer mysteriösen Insel vor der japanischen Küste und muss von nun an versuchen, zu überleben, da die Bewohner leider nicht sehr freundlich eingestellt sind. Die mehrfach ausgezeichnete Videospiel-Autorin Rhianna Pratchett hat die Story verfasst. Den Artikel lest ihr bei Polygon.

04:18
Tomb Raider: Leitfaden zum Überleben Teil 1
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
28.12.2012 18:37 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
31.12.2012 00:03 Uhr
Also Tomb Raider Legend kann ich jedem der es noch nicht gespielt hat absolut empfehlen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
31.12.2012 00:00 Uhr
Legend habe ich auch nicht gespielt, soll aber ordentlich gewesen sein. Underworld haben mir nur ein paar Endgegner gefehlt. Sonst war es wirklich toll gewesen und sogar einigermaßen lang.

Ich finde den neuen Schritt gar nicht mal schlecht und die spieldauer finde ich echt viel zu wenig, aber das ist…
Moderator
Bewertung: 0
30.12.2012 19:29 Uhr
Legend hab ich nicht gespielt aber Underworld hat mir auch recht gut gefallen. Nichts desto trotz begrüsse ich den Reboot und hab hohe Erwartungen an diesen.