Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kuru
        Ich bin zwar auch kein Fan übertriebener QTE Sequenzen, aber im Fall der Präsentation fand ich ich das System sogar gut. Richtig eingesetzt kann man damit, wie in der Demo, semi-interaktive Sequenzen einbauen und das ganze eher wie einen Film wirken lassen. In solchen sowieso stark linearen Abschnitten wie…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Scheiß' auf zwei Pistolen, das Mädel soll erst mal mit einer einzelnen um zu gehen lernen. Außerdem ist ihr Rambo-Bogen viel interessanter.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Mir gefiel das, was ich im Vorfeld gehört habe und wurde dann zur E3 nur noch mehr bestätigt. Allerdings hoffe ich, dass man es mit den QTEs nicht soo übertreibt. Ich hasse diese Stellen immer am meisten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982668
Tomb Raider
Tomb Raider: Ambitioniertes Kampfsystem versprochen
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Ambitioniertes-Kampfsystem-versprochen-982668/
17.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/TombRaiderLogo609g54vm.jpg
news